News-Info




Tennisabteilung des SV Gescher beendet Sommersaison


Vereinsmeisterschaften zum Saisonabschluß

 

20170923_151842_450

 

Mit den Vereinsmeisterschaften der Herren, die am vergangenen Wochenende mit den Finalspielen abgeschlossen wurden, endet die diesjährige Freiluftsaison bei der Tennisabteilung des SV Gescher. Insgesamt nahmen 22 Herren an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil. Nach Beendigung der Gruppenspiele, die über die ganze Sommersaison ausgespielt werden konnten, erreichten die jeweils 2 besten Spieler jeder Gruppe die Finalspiele.

 

Folgende Ergebnisse gab es in den Halbfinalspielen:

Axel Schulze Scholle gegen Niels-Henrik Huskamp: 7:5/6:1

Jerome Zimmer gegen Dirk Tenbrink: 6:3/6:4

 

Damit standen sich Axel Schulze-Scholle und Jerome Zimmer im Endspiel gegenüber.

Hier gab es einen klaren 2-Satzsieg für den Nachwuchsspieler Axel Schulze-Scholle mit 6:3/6:0.

 

Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier führte dann Abteilungsleiter Dirk Tenbrink die Siegerehrung durch.



verfasst am 20.10.17 (Bereich Tennis)






« Zurück
Termine
kein Termin vorhanden

» weitere

 
 
 News-Suche