News-Info




C 1 Junioren im neuen Dress


Gescher. Gute Laune bei der C I des SV Gescher! Um auch optisch als Einheit aufzutreten, bekam die gesamte Mannschaft vom Malerbetrieb M. Hovestadt neue Trainingsanzüge spendiert. Sie bedanken sich für das Präsent und wollen weiter ihre Leistung abrufen.

Die Winterpause wurde genutzt, um zu verschnaufen und ein paar Hallenturniere zu spielen. Mittlerweile läuft bereits wieder die Vorbereitung auf den Auftakt der Rückrunde, in der Training und einige Testspiele auf dem Programm stehen. Damit möchte sich die C I die Form und das Selbstbewusstsein erarbeiten, um in der Rückrunde noch einmal ganz oben anzugreifen. Das Potenzial ist sicher vorhanden.
Nach zwei ereignisreichen Jahren in der Bezirksliga geht die C I derzeit in der Kreisliga A auf Punktejagd. Dort hat sich die neuformierteMannschaft um die Trainer Kevin Grun, Max Grimmelt, Helmut Grun und Steffen Grun einiges vorgenommen. Nach einer erfolgreichen Hinrunde möchte sie im Kampf um die Meisterschaft ein gehöriges Wörtchen mitreden.

Sehr schnell haben sich die Jungs vor Saisonstart gefunden. Sie bilden mittlerweile eine verschworene Einheit.
Der Auftakt der Saison lief sehr erfolgreich, denn die C I konnte sich direkt in der Spitzengruppe der Liga etablieren. Souverän wurden die Punktspiele gewonnen, wobei gerade die Offensive mit vielen Toren glänzte.
Danach folgte eine schwächere Phase, in der die Mannschaft auch verletzungsbedingt nicht ihre beste Leistung abrufen konnte. So wurden einige wichtige Punkte liegen gelassen.
In den letzten Saisonspielen vor der Winterpause zeigte die Mannschaft dann wieder, wozu sie eigentlich imstande ist.
Mit vier Siegen in Serie wurde der Kontakt zum Tabellenführer DJK Eintracht Coesfeld-VBRS wieder hergestellt.

 

jugendfussball-neue-trainingsanzuege-fuer-die-c-i-vorbereitung-fuer-die-rueckrunde-angelaufen-sv-gescher-haelt-kontakt-zum-spitzenreiter_image_630_420f_wn_450

Die C I des SV Gescher bedankt sich beim Malerbetrieb M. Hovestadt für die neuen Trainingsanzüge: 4. Reihe von links: Mathis van Üüm, Luk Brücks, Hannes Schlüter, Lukas Mensing, Fiete Evers; 3. Reihe von links: Johannes Wigger, Dominik Efting, Julius Paskert, Henri Pollmann, Max Menker; 2. Reihe von links: Anton-Louis Hovestadt, Steffen Grun, Helmut Grun, Kevin Grun, Max Grimmelt, Aaron Hermeler, Martin Hovestadt (Sponsor), Britta Hovestadt (Sponsor); 1. Reihe von links: Tim Kloster, Paul von der Beck, Roman Brüning, Lukas Höing, Joos Hörnemann und Tom Niebisch. Foto: az



verfasst am 12.02.18 (Bereich Fußball)






« Zurück
Links zu anderen Seiten
www.heimspiel-online.de
www.flvw-kreis-1.de
Saller

Termine
12.10.18
Konzert Brings aus Köln

» weitere

 
 
 News-Suche
 


WFLV Widget