Mitlaufzentrale




Mitlaufzentrale


Die Mitlaufzentrale ist ein System zum Anbieten und Buchen von Veranstaltungen im Web. Es ist für die Läufer gedacht, um über Läufe und Veranstaltungen zu informieren und Teilnehmer zu finden!

Um das System muss sich registriert werden. Man erhält dann eine Bestätigungsemail und kann sich anschliessend anmelden und die Mitlaufzentrale nutzen.


Also für alle Läufer: nichts wie los und anmelden! Je mehr Sportler angemeldet sind, desto interessanter wird es für jeden!


» Mitlaufzentrale des SV Gescher «


Kurzanleitung zur Bedienung:


PDF-Datei
Bilder zur Anleitung


1. Registrieren/Anmelden:
Im Hauptmenu findet man auf der linken Seite den Link An/ Abmelden. > bitte mit der linken Maustaste aufrufen.
Danach entweder mit dem bekannten Benutzernamen und Passwort anmelden oder aber neu registrieren lassen.
Dieses kann nach einiger Zeit durch aus mal wieder nötig sein, gerade wenn man die Mitfahrzentrale über mehrer Monate nicht genutzt hat.
Die Registrierung ist selbst erklärend, einfach Name, Benutzername, e-mail und Passwort festlegen und los geht´s.

2. Buchung vornehmen:
Um eine Buchung vorzunehmen sollte man angemeldet sein!
Zur Buchung einer Veranstaltung bitte ins Hauptmenu gehen und dort auf den Button Veranstaltungen/Mitfahrgelegenheiten drücken > Nach Aktualisierung der Seite erscheinen Rechts die eingestellten Veranstaltungen, bitte nun den Namen der Veranstaltungen anklicken (hier z.B. IndoorCycling) nach erfolgter Aktualisierung sieht man nun die Beschreibung der Veranstaltung und kann sich unten auf der Seite anmelden!

3. Buchung stornieren:
Anmelden und auf den Reiter meine Buchungen gehen. Nach Aktualisierung erscheint dort die Liste mit meinen Veranstaltungen. Nun bitte die Veranstaltung anklicken, die ich nicht mehr besuchen möchte und und mit auf dem Roten X unten rechts Buchung stornieren bestätigen. Fertig!
Termine
kein Termin vorhanden

» weitere

 
 
 News-Suche