Lauftsport




Laufsport





Wir sind eine Interessengemeinschaft von laufbegeisterten Läufern, Walkern und Nordic Walkern.

Unser freier Lauftreff steht in Kooperation mit dem SV Gescher und ist für jeden zugänglich und ohne verpflichtende Bindung.
Es geht uns um die Förderung des Laufsports unter dem gesundheitlichen Aspekt und vor allem um Spaß und Freude beim Laufen und Walken in der Gruppe.


Wir treffen uns:
Montag
Mittwoch
Freitag
19:00 Uhr - Läufer
19:00 Uhr - Läufer und Walker
18:00 Uhr - Walker


am LAUFTEAM-Treffpunkt Schlesierring 35.

Vom LAUFTEAM sind 3 asphaltierte Laufstrecken (6,2 km; 10,9 km; 15,7 km) ab dem Start/Zielschild am Venneweg vermessen und beschildert.
Im Winter laufen wir eine Stadtrunde.
Unsere weiteren Aktivitäten sind die gemeinsame Vorbereitung und Teilnahme an Cityläufen, Marathonveranstaltungen, Walkingveranstaltungen und die Durchführung von Anfängerkursen.
Erfahrene Läufer/Walker und vom Leichtathletikverband ausgebildete Lauf/Walking/NordicWalking Instructoren gehören zu unserem LAUFTEAM und bieten eine kompetente Unterstützung.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei uns oder schaut einfach vorbei! Wir freuen uns auf euch!


Ansprechpartner
Läufer
Walker
Antje Hentschel
Regina Andexer
Tel (0 25 42) 67 09
Tel (0 25 42) 27 64

Termine
kein Termin vorhanden

» weitere

 
 
 News-Suche